Der erste Royal Oak Chronograph wurde 1997 von Audemars Piguet vorgestellt , 25 Jahre nach der Einführung der legendären Royal Oak.
Darüber hinaus wurde das Datumsfenster zwischen der Vier- und Fünf-Uhr-Position verschoben.
Die Stahlversionen der Uhr werden wahlweise mit „Grande Tapisserie“-Zifferblättern in Schwarz, Silber oder Blau angeboten und sind mit Edelstahlarmbändern ausgestattet.
Die vier Versionen in Rotgold sind mit einem passenden Rotgoldarmband oder einem Alligatorlederarmband und wahlweise mit braunen oder blauen „Grande Tapisserie“-Zifferblättern erhältlich.
Der neue Royal Oak-Chronograph ist auch in einer prestigeträchtigen Boutique-Edition aus Titan mit einer polierten 950er-Platin-Lünette und einem schiefergrauen Zifferblatt mit blauen Zählern erhältlich. Auch die Armbandglieder sind aus Platin gefertigt.
Das Automatikkaliber 2385 schlägt mit 3 Hz (21.600 Halbschwingungen pro Stunde) und verfügt über eine minimale garantierte Gangreserve von 40 Stunden.
Die Preise beginnen bei rund 24.000 Euro für die Stahlvarianten, die Titan/Platin-Variante liegt bei rund 42.000 Euro.Klicken Sie hier, um günstige Replik-Uhren zu kaufen Replica Audemars Piguet
Nenhum comentário:
Postar um comentário